Kyos Assist

Kyos Assist ist ein Kundenservice, der KMU eine proaktive Wartung ihrer IT gewährt. Unsere ganz in Ihrer Nähe ansässigen Spezialisten sind immer für Sie verfügbar und beantworten Ihre Anrufe gerne. Sie bieten direkt Remote-Unterstützung oder sind bei Bedarf innert vier bzw. acht Stunden vor Ort.

Proaktive Wartung

Reduktion von Serviceunterbrechungen dank fortlaufender Überwachung und Alarmmeldungen, die über die auf Ihren Geräten installierten Software-Agents übertragen werden.

Update-Management

Unsere Ingenieure stehen Ihnen für die regelmässige Aktualisierung Ihrer Infrastruktur zu Verfügung, um bekannte Sicherheitslücken zu schliessen. Auch der Austausch zwischen Nutzern wird durch einheitliche Softwareversionen vereinfacht.

Eingreifgarantie

Unsere Spezialisten greifen innert einer Stunde per Remote-Zugriff ein oder bieten zu den Geschäftszeiten innert vier bzw. acht Stunden Support vor Ort.

Tätigkeitsbericht

Dank des Tätigkeitsberichts können Sie alle an Ihrer Ausrüstung durchgeführten Massnahmen nachverfolgen. So können Sie auch Ihre Ressourcen besser verwalten und notwendige Investitionen in Ihr IT-System vorausbestimmen.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Support zur Verfügung: +41 22 734 78 88