Kyos Continuity

Kyos Continuity ist die zeitliche Erweiterung Ihrer IT-Support-Verträge. Unsere Notrufzentrale steht Ihnen an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung, um den ununterbrochenen Einsatz Ihrer IT-Systeme zu gewährleisten.

Ihr Tagesgeschäft kann nicht warten

Betrauen Sie uns mit der schnellen Beilegung Ihrer Systemunterbrüche, unabhängig von der Zeit und Ihrer eigenen Verfügbarkeit.

Stetige Präsenz

Bei Zwischenfällen werden Sie immer durch unsere Notrufzentrale unterstützt und es werden mindestens zwei Spezialisten aufgeboten.

Eingreifgarantie

Unser Notfallteam greift innert einer Stunde via Remote-Zugriff ein und ist in Absprache mit dem Kunden innert vier bzw. acht Stunden vor Ort.

Eine einfache und erschwingliche Vertragserweiterung

Sie zahlen für ein Komplettpaket, das Ihren Support-Vertrag erweitert. Die jeweiligen Interventionszeiten oder Aufschläge werden im Voraus festgelegt.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Support zur Verfügung: +41 22 734 78 88