Gäste-Management

Drahtlosinternet an öffentlichen Orten: Cafeteria, Hotel, Bar/Restaurant, Konferenzzimmer, Unternehmen usw.

  • Einfach – Wir analysieren Ihren Standort und Ihre Bedürfnisse, um Ihnen eine massgeschneiderte Lösung bieten zu können.
  • Zuverlässig – Mit fast 15 Jahren Erfahrung bieten wir anerkannte, nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Kunden.
  • Bedarfsgerecht – Indem Sie Ihren Kunden ein W-LAN zur Verfügung stellen, kommen Sie einem immer stärker werdenden Bedürfnis nach.
  • Individuell – Ein drahtloser Internetservice mit einem ganz individuellen Portal. Eine flexible Zugriffsverwaltung, die Ihrer Geschäftspraxis entspricht.
  • Gewinnbringend

Wenn Sie sich entscheiden, einen kostenpflichtigen Zugang anzubieten, zahlt sich Ihre Investition gemäss unseren Erfahrungen bereits nach sechs bis acht Monaten aus. Zudem bleiben alle Anlagen in Ihrem Eigentum. Ihre Kunden verbinden sich einfach und schnell drahtlos mit dem Internet, dabei haben Sie die totale Kontrolle und optimale Sicherheit. Sie bestimmen die Preisgestaltung und Zahlungsmodalitäten – ob via Prepaid-Coupons, Kreditkarte oder per Zahlung mit der Gesamtrechnung. Unsere Lösungen sind mit Ihrer Fakturierungssoftware Micros Fidelio / Opéra kompatibel. Ihre Investition trägt sehr schnell Früchte, im Allgemeinen schon nach sechs bis acht Monaten. Unsere Authentifizierungs-, Implementierungs- und automatischen Fakturierungssysteme (Billing) bieten Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Einnahmequelle. Denn damit können Ihre Kunden sich ohne vorheriges Setup sofort ins Hochgeschwindigkeitsnetz einwählen, ganz egal, wo sie sich befinden.

Ansatz

Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen und Institutionen bietet Ihnen Kyos:

  • Lösungen, die sowohl technisch als auch finanziell nachhaltig sind
  • Lösungen, die der Praxis, den Arbeitsweisen und der Kultur Ihres Unternehmens entsprechen und zur bereits bestehenden Infrastruktur passen.

Zudem bieten wir Ihnen einen Instandhaltungsvertrag mit Unterstützungsgarantie, um Ihren Kunden eine hohe Servicequalität zu gewährleisten.

Methodik

Um Ihren Auftrag kümmert sich jeweils ein spezialisierter Techniker, der für die Qualität und Überwachung der angebotenen Leistungen zuständig ist. Unsere Techniker halten Sie stets über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden und stellen Ihnen alles nötige Wissen bereit, damit Sie den Umgang mit Ihrem System später selbst in die Hand nehmen können.