KYOS

Dienstleistungen

Kundenservice ist das, worum es bei Kyos geht.

Die Freude daran, eine Dienstleistung zu erbringen, unser Know-how zu teilen und Herausforderungen mit unseren Kunden anzunehmen, ermöglicht es uns, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen.

Kyos bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihre Bedürfnisse zu unterstützen:

Dienstleistungen

Seit der Fusion am 1. Juli 2013 hat Kyos neue IT-Elemente entwickelt und ein neues globales Supportangebot aufgebaut, das Sicherheit, Netzwerk und IT umfasst.

Ein wichtiger Pfeiler unseres Supportangebots ist Kyos Assist, das Ihnen stetige Überwachung und Zugang zu proaktiver Wartung bietet. Kyos Assist ist ein einfaches und nachvollziehbares Angebot, das auf der Art und Anzahl Ihrer Anlagen basiert und Ihnen Fern-Support innert einer Stunde sowie Vor-Ort-Support innert vier oder acht Stunden sicherstellt.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Serviceumfang mit Kyos Continuity auf ein Rund-um-die-Uhr-Angebot an 365 Tagen pro Jahr zu erweitern. Im Bedarfsfall ist unsere Notrufzentrale für Sie da und es werden mindestens zwei Spezialisten aufgeboten, um Ihre Serviceunterbrechung schnell zu beheben.

Dienstleistungen

Seit der Fusion am 1. Juli 2013 hat Kyos neue IT-Elemente entwickelt und ein neues globales Supportangebot aufgebaut, das Sicherheit, Netzwerk und IT umfasst.

Ein wichtiger Pfeiler unseres Supportangebots ist Kyos Assist, das Ihnen stetige Überwachung und Zugang zu proaktiver Wartung bietet. Kyos Assist ist ein einfaches und nachvollziehbares Angebot, das auf der Art und Anzahl Ihrer Anlagen basiert und Ihnen Fern-Support innert einer Stunde sowie Vor-Ort-Support innert vier oder acht Stunden sicherstellt.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Serviceumfang mit Kyos Continuity auf ein Rund-um-die-Uhr-Angebot an 365 Tagen pro Jahr zu erweitern. Im Bedarfsfall ist unsere Notrufzentrale für Sie da und es werden mindestens zwei Spezialisten aufgeboten, um Ihre Serviceunterbrechung schnell zu beheben.